E-Mail 'Einbahnstraßen-Regelung Marktstraße bleibt – „Konzertierte Aktion“ von Rheydter Citymanagement und CDU in der BV Süd gescheitert – Viel Lärm um sehr wenig'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Einbahnstraßen-Regelung Marktstraße bleibt – „Konzertierte Aktion“ von Rheydter Citymanagement und CDU in der BV Süd gescheitert – Viel Lärm um sehr wenig' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Einbahnstraßen-Regelung Marktstraße bleibt – „Konzertierte Aktion“ von Rheydter Citymanagement und CDU in der BV Süd gescheitert – Viel Lärm um sehr wenig”
  1. Was hat der Sondersitzungsspaß gekostet? Meine außer der Zeit, die sich die Leute aus dem Ausschuss frei nehmen mussten, Verwaltungsaufwand und son Zeugs alles.

    Nur für Roeskes Profilneurose und Klüngelei mit dem Citymanagement?

    Wäre ich in dem Ausschuss würde ich von dem Roeske mindestens ne Lokalrunde für alle im Ratskeller verlangen.

    Midserabele Perfomance. Da müssen Roeske und CDU müssen noch was üben. Das war wohl nix!

  2. In Abwandlung von: Viel Lärm um nichts – eine Komödie um Liebe und Intrigen von William Shakespeare, könnte man hier hinzufügen: Viel (Verkehrs-)Lärm um nichts – eine Komödie von Citymanagement/CDU und Intrigen frei nach Roeske.

    Machen wir doch aus allen Geschäften drive-ins, dann muss sich keiner mehr seiner Füße bedienen, um (wie schrecklich und umsatzschädigend!) einige Schritte von einem der vielen Parkhäuser in Rheydt, die wenigen Schritte in die Fußgängerzone oder Zentrum zurückzulegen.

    Das ist gelebte CDU-Verkehrspolitik, die unsere Stadt zu dem gemacht hat, was sie heute ist.

    Da ich schon bei den Klassikern bin gleich noch einen Satz dazu:

    „Das also war des Pudels Kern!“

    Warum muss Roeske soviel Wind um nichts machen, statt direkt die Wahrheit frei und offen zu sagen?

    Wer hat hier wen „benutzt“? Das Citymanagement Herrn Roeske oder Roeske das Citymanagement?

    Üble Nummer. Schlechter Stil.

    Und ganz schlechte, antiquierte Vorstellung von Verkehrspolitik der CDU, gepaart mit Ansichten von vorvorgestern. Sie können halt immer noch nicht anders … Schade!

Ihr Kommentar