Mein Favorit unter den Wahlplakaten

[ - Uhr]

img_4179-4-kopieDa hing es, im Grunde ganz simpel und doch so strahlend schön. Verkehr hin, Verkehr her, auch lautes Hupen konnte mich nicht bremsen. Unser Auto wurde kurz angehalten, das Plakat fotografiert, dann fuhren wir weiter, nichts passiert. Oder doch, die Eifelbewohner haben mir gezeigt: es geht gut mit etwas Phantasie.

2 Kommentare zu “Mein Favorit unter den Wahlplakaten”
  1. Ich bin technisch leider nicht so versiert wie Herr Wendler. Ich dachte eigentlich, man könnte mit der Grafikadresse das Plakat sichtbar machen. Es handelt sich um das Plakat „Menschengladbach – Eine Stadt für uns“. Kann die Redaktion das Plakat sichtbar machen?

  2. http://www. ….de [HINWEIS der Redaktion: Links zu Parteien oder politischen Gruppen werden im redaktionellen Teil von BZMG nicht veröffentlicht]

    Ein wunderbares Plakat, fernab von Besserwisserei und Wichtigtuerei. Selten habe ich ein Plakat gesehen, das unabhängig von der politischen Parteien-Zugehörigkeit, ein gemeinsames „Diese-Stadt-ist-unsere-Stadt“ – Gefühl erzeugt. Ich habe übrigens erst beim dritten Hinsehen erkannt, zu welcher Partei dieses Plakat gehört. Ich war sehr überrascht.

Ihr Kommentar