E-Mail 'Abgewimmelt: Die kreativen Antworten der Abgeordneten'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Abgewimmelt: Die kreativen Antworten der Abgeordneten' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Abgewimmelt: Die kreativen Antworten der Abgeordneten”
  1. Zu den erwähnten Politikern, die bei abgeornetenwatch nicht antworten gehört unser Mann im Bundestag Dr. Günter Krings. Bei ihm ist die Fragefunktion deaktiviert. Bei den Landtagsabgeordneten lässt sich das nicht prüfen, weil sie noch keine Fragen gestellt bekommen haben.

  2. Die überwiegende Zahl der Abgeordneten antwortet? Ja. Mit vorformulierten Antworttexten, die es gerade mal schaffen, das Fragethema mit in die Textbausteine einzubauen.

    Zudem brauche ich keine Antworten von Abgeordneten, deren Einsatz ich persönlich sehr schätze, die sich aber in Abstimmungen dem Fraktionszwang unterwerfen.

    Da zählt dann die Einstellung und Meinung des Kandidaten recht wenig, das Wohl der Partei geht vor.

Ihr Kommentar