Glossi goes D`dorf – und auf jeden Fall wählen

Glossi [ - Uhr]

dsc_0838Bin ich etwa ein Grüner? Natürlich nicht, ich bin parteilos. Wählen möchte ich, weil es mein Recht ist, weil ich meine Rechte ernst nehme. Weil ich mein Leben mitbestimmen möchte.

Obendrein freue ich mich über jeden Politiker der sich mit mir zeigt.

Ob blond, ob rot, ob schwarz, ob gelb, ob grün, ich fand es einfach ganz toll, dass sich Claudia Roth bei Ihrem Besuch am 15. April 2010 spontan mit mir in Rheydt am Info-Stand ablichten ließ.

Und dann noch mit den beiden Kandidaten der Grünen für den Düsseldorfer Landtag, Hajo Siemes und Jo Schroers.

Meine beiden Konkurrenten wollen Euch und Eure Stimmen, aber, jetzt haben Euch alle lieb und alle wollen nur das eine, zumindest bis 18:00 Uhr am 9. Mai und darum Mönchengladbach nimm die Beine in die Hand und geh‘ wählen, sag‘ Du  wo’s lang geht.

Du bist das Volk mit Stimme.

Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Euer Glossi

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar