Die Weihnachtsoma • Puppenspiel in vier Bildern • Bild 1: Der Räuber hat eine Idee [mit Video]

D. Pardon [ - Uhr]

Wer eine Oma hat, der hat es gut. Und besonders zur Weihnachtszeit ist eine Oma doch was Feines, denkt sich zumindest der Räuber. Wenn der sich da mal nicht gründlich irrt…

Das Neuwerker Puppentheater präsentierte als Einstimmung auf die Festtage am 3. Advent im Pfarrheim Neuwerk  “Die Weihnachtsoma”.

Dieses Puppenspiel ist für Kinder ab 4 Jahre geeignet, aber auch Eltern und Großeltern hatten ihre Freude an dem Stück.

Das Puppenspiel dieser Bühne lebt vom Mitmachen, vom Spiel mit dem Publikum. Dieser Aspekt fehlt zwar beim Anschauen eines Videos, doch vielleicht haben auch Sie und Ihre Kinder Gefallen an der Geschichte.

Hier also Bild 1:
 

 

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar