PKW-Führerin schwer verletzt

Hauptredaktion [ - Uhr]

Am 07.05.2008 gegen 16.00 Uhr befuhr eine 55jährige Frau aus Mönchengladbach die Straße Hirschweg, an der Einmündung zur Hubertusstraße bog sie nach rechts in Richtung Urftstraße ab. Beim Abbiegevorgang verlor sie offensichtlich die Kontrolle über ihren PKW, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Das Auslösen des Fahrer-Airbags verhinderte gravierende Verletzungen, fügte der Frau aber eine starke Gehirnerschütterung zu; sie wurde anschließend einem Krankenhaus in Duisburg zugeführt. Ihre beiden mitfahrenden Enkelkinder (Jungen und Zwillinge im Alter von 8 Jahren) saßen einwandfrei gesichert in altersgerechten Kindersitzen und überstanden den starken Aufprall unverletzt.

Da die Unfallbeteiligte verletzungsbedingt nicht ansprechbar war, wurde ihr PKW zur technischen Untersuchung und weiteren Klärung sichergestellt, Zeugen dieses Unfall werden gebeten, sich unter 02161-290 mit der Polizei Mönchengladbach in Verbindung zu setzen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar