Vergessen!

Bernhard Wilms [ - Uhr]

MÜL4Von Zeit zu Zeit lädt OB Norbert Bude die Vorsitzenden der Ratsfraktionen zu einer „Fraktionsvorsitzenden­konferenz“ ein, bei der aktuell anstehende Themen behandelt werden.

Aktuell ist – nicht erst nach dem Brand am vergangenen Sonntag – auch das Thema „Mülforter Zeugdruckerei“. Seit vielen Jahren hätte hier seitens der Verwaltung erkennbar etwas geschehen können.

Nun endlich hat OB Bude die EWMG beauftragt, für die Liegenschaft der ehemaligen Mülforter Zeugdruckerei an der Duvenstraße alle für einen Grundstückserwerb notwendigen Klärungen herbeizuführen.

Parallel soll in enger Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Stadtentwicklung und Planung das Areal entwickelt und die Marktreife herbeigeführt werden.

Das wäre eine wichtige Information gewesen, die mit den Fraktionsvorsitzenden hätte diskutiert werden können; konnte jedoch nicht, weil Bude versehentlich die Informationen nicht im Rahmen der Konferenz gegeben hatte.

Ein Kommentar zu “Vergessen!”
  1. Sonne OB hat viel im Kopf. Der ist zu mit vielen sehr wichtigen Sachen. Einen Pressetermin hätte er aber bestimmt nicht vergessen. Zeugdruckerei is ja nur ne Kleinigkeit am Rande. Der Mann kann sich doch nicht um alles kümmern!

    Oder??

Ihr Kommentar