Schwimmen mit Behinderten

Red. Gesundheit & Soziales [ - Uhr]

logo-smbDer Verein „Schwimmen mit Behinderten e.V.“ konnte sich am 17.03.2012 über eine Spende in Höhe von 1.100 Euro, dem Erlös aus dem 26. Hallenämterturnier, freuen.

Schirmherr Oberbürgermeister Norbert Bude überreichte am Samstag im Vitusbad gemeinsam mit Organisator Claus Heinze die Spende an den Vorsitzenden des Vereins, Arno Schmieder.

„Ich freue mich dass wir ihren Verein mit dem Erlös aus dem jedes Jahr stattfindenden Hallenfußballturnier unterstützen können“, erklärte Bude.

Die Summe ist für die Anschaffung von Trainingsmaterialien gedacht.

Das Hallenfußballturnier fand wie in den vergangenen Jahren in der Jahnhalle statt und endete mit einem Sieg der städtischen Kreisbau AG. In den vergangenen Jahren haben die Teams bereits mehr als 46.000 Euro für gemeinnützige Zwecke in Mönchengladbach erspielt.

[PM]

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar