Heinz Ritters

Hauptredaktion [ - Uhr]

3 Kommentare zu “Heinz Ritters”
  1. Vielen Dank für die Antwort.

    Leider spiegelt sich diese unbefriedigende Situation im 31 seitigen KomMunalwahlkampfprogramm ihrer Partei nicht wieder.

    Dort finde ich keinen Hinweis darauf, dass sich ihre Partei in der kommenden Amtszeit mit diesem altbekannten Problem beschäftigen will.

    Ich hoffe, dass sie dort für ein Umdenken sorgen können.

    Mit freundlichen Grüssen

    Burkhard Wenschuh

  2. Sehr geehrter Herr Wenschuh,

    die von Ihnen geschilderte unbefriedigende Situation ist mir nicht unbekannt.

    Als Handwerksmeister, der auch den betreffenden Bereich persönlich betreut, weiß ich aus vielen Gesprächen, dass der Internetzugang nicht annähernd dem heutigen Standard entspricht. Dies betriftt übrigens auch teilweise den Mobilfunk.

    Als Kandidat für die anstehende Kommunalwahl werde ich bestrebt sein, diese Problemstellung anzugehen. Mir ist bekannt, dass bereits Gespräche und Kontakte mit unterschiedlichen Unternehmen bestehen, die jedoch noch nicht abschliessend behandelt wurden.

    Ich werde mich im Interesse der Einwohner von Wickrath-Land diesem Thema widmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heinz Ritters

  3. Sehr geehrter Herr Ritters,

    zur anstehenden Kommunalwahl in Mönchengladbach kandidieren sie im Bezirk meines Wohnortes (Wanlo).

    Bekanntermaßen haben die Bürger in den südlichen Mönchengladbacher Außenbezirken einen sehr schlechten und wenig zuverlässigen Internetzugang.

    Dieses Problem ist dem Stadtrat seit Jahren bekannt und wurde bereits mehrfach öffentlich thematisiert.

    In der Vergangenheit wurden mehrere Absichterklärungen abgegeben und Besserungen angekündigt. Getan hat sich bisher allerdings nichts.

    Was werden sie konkret unternehmen, damit sich dieser unhaltbare Zustand schnellstmöglich ändert?

Ihr Kommentar