Neue Sportgruppe für 4- und 5-Jährige in Neuwerk
Red. Neuwerk [19.01.2011 - 22:29 Uhr]
[pmkjsv] In Kooperation mit dem ASV Dojo bietet der Kinder- und Jugendsportverein Mönchengladbach e.V. ab dem 04.02.2011 eine weitere Gruppe der Kindersportschule an (Bild: Kinder- und Jugendsportverein (KJSV) Sportgruppe Neuwerk).
Nachdem bereits im Dezember vergangenen Jahres die 2- bis 4-jährigen erfolgreich in der Sporthalle des ASV Dojo e.V. am Dohrweg in Neuwerk gestartet sind, schließen sich nun die 4- und 5-Jährigen mit einer eigenen Sportgruppe an.
Der von einer Diplom-Sportwissenschaftlerin geleitete Unterricht findet immer freitags von 16.45 bis 17.45 Uhr statt.
Das Konzept der Kindersportschule bietet die Möglichkeit vielfältige Bewegungs- und Sporterfahrungen in Gruppen mit maximal 15 Kindern zu sammeln. In beiden Gruppen gibt es noch freie Plätze.
Ein kostenfreies Schnuppertraining kann jederzeit unter der Rufnummer 0 21 66 / 13 85 51 vereinbart werden.
Alle Informationen zur Kindersportschule Mönchengladbach finden Interessierte unter www.kiss-mg.de.