Unterirdisch [mit Bildergalerie]

Red. Neuwerk [ - Uhr]

Baustellenschild Engelbleckerstraße 04-2011Offenbar werden nun tatsächlich auf der Engelblecker Straße überirdische Schäden beseitigt.

Handelt es sich bei dieser Deckensanierung um die Beseitigung von Frostschäden, die im Sommer letzten Jahres verkündet wurden? Vermutlich, wie Anwohner meinen, denn nach in die Tiefe gehender Sanierung, die ja laut Verwaltung eigentlich nun bald anstehen müßte, sähen die Arbeiten nicht aus.

Wurden hier nun tatsächlich rund 38.000 € für eine oberflächliche Sanierung der Fahrbahndecke ausgegeben, um diese dann im nächsten oder übernächsten Jahr wieder aufzureissen?

Zur Erinnerung: im Untergrund liegt in diesem Teilbereich der Engelblecker Straße das Problem.Entweder  stimmt es an dieser Stelle nicht mit der Feinabstimmung von Maßnahmen innerhalb der Verwaltung oder man will (wer ist „man“?) das Kernproblem mit einem äußeren Schönheitsanstrich in Vergessenheit bringen. In der Hoffnung, das sich kein großes Loch während der Amtszeiten der jetzt verantwortlichen Politiker auftue.

Unterirdisch.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar