Giesenkirchen 2015: Winterimpressionen

Hauptredaktion [ - Uhr]

Von einem BZMG-Leser erhielten wir ein paar Winterimpressionen (aufgenommen am 21.12.07) von der Grünanlage Asternweg. Sein Kommentar: „Anblicke, die es nach ‚2015‘ nicht mehr geben wird“.

bzmg-untitled-03.jpgbzmg-untitled02.jpg

Gerne veröffentlichen wir ähnliche Bilder.

2 Kommentare zu “Giesenkirchen 2015: Winterimpressionen”
  1. Hi,

    dabei hat der „namenlose“ Politiker aber vergessen, dass „… wenn die Bevölkerung sich für ihr Lebensumfeld engagiert, kann sie nicht auf jeden Politiker Rücksicht nehmen, der eigene Interessen Verfolgt …“ 😉

  2. Da fällt mir noch die Aussage eines Ratsverterters ein (der Name ist mir leider entfallen), die er auf der Bürgerversammlung im August machte: „… Wenn solche Planungen gemacht werden, können wir nicht auf jeden Rücksicht nehmen, der gerne in’s Grüne schaut…“

Ihr Kommentar