E-Mail '
TTIP-Resolution zu ISDS mehrheitlich in EU-Parlament angenommen • Auch die meisten deutschen EU-Parlamentarier dafür'

Von Red. Natur, Umwelt & Energie [ - Uhr]

Eine Kopie von '
TTIP-Resolution zu ISDS mehrheitlich in EU-Parlament angenommen • Auch die meisten deutschen EU-Parlamentarier dafür'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
TTIP-Resolution zu ISDS mehrheitlich in EU-Parlament angenommen • Auch die meisten deutschen EU-Parlamentarier dafür”
  1. Wenn ich das schon lese, Zitat aus dem Artikel:

    „Angesichts der zahlreichen kritischen Stimmen aus der europäischen Öffentlichkeit und der geringen öffentlichen Akzeptanz des derzeit ausgehandelten Abkommens wird das Europäische Parlament weiter auf größtmögliche Transparenz drängen und gewährleisten, dass nur ein gutes Abkommen seine Zustimmung findet, mit dem die europäischen Werte gewahrt werden, und das zu einem tragfähigen Wachstum beiträgt und dem Wohlergehen aller Bürger dient.“

    reicht es mir aber sowas von!

    Wozu dieses Rumgekasper mit diesem unsäglichen TTIP (und auch CETA)-Schwachsinn, der einzig und allein den global agierenden Konzernen dient. TPP im pazifischen Raum ist das Gegenstück dazu. Mit diesen und mit NAFTA plus CETA und TiSA haben die USA dann endlich alle im Griff.

    NAFTA ist der Beweis, dass es keine Vorteile für die arbeitende Bevölkerung gibt und auch keine Vorteile für Verbraucher. Sogar in den USA hat NAFTA Arbeitsplätze und Existenzen vernichtet, von Mexiko ganz zu schweigen. Sogar die Armut ist massiv gestiegen.

    Warum sollte es ausgerechnet bei uns dann anders sein! All diese Heilsversprechen sind doch lächerlich.

    Genauso wie die angeblichen Vorteile in der Produktion. Die Liste ist endlos lang, was all diesen Versprechen entgegen zu setzen ist.

    Allen voran diese unsäglichen Schiedsgerichte. Ja, es gibt schon ähnliche Abkommen, keines ist aber derart rigide und weitgehend wie TTIP. Alles was nicht ausdrücklich darin vorkommt/benannt wird, ist möglich. Hallo??

    Ich kann auch dieses Geschwafel von der angestrebten „Transparenz“ und den europäischen Werten nicht mehr ertragen.

    Alles schon im normalen täglichen, politischen Alltag mehr als überstrapaziert und Transparenz wird verhindert, wo immer es nur irgend möglich ist.

    Nun haben sich diese EU-Abgeordneten ausgerechnet bei TTIP Transparenz auf die Fahne geschrieben? Wollen die uns ver … en!

    Es bedarf keiner Diskussion über die korrekte Form der Schiedsgerichte.

    Glauben diese Abgeordneten tatsächlich, dass sie mit ihren dürren Worten und Ideen (Inhalt der Entschließung) international im Auftrag von Konzernen agierenden Anwaltskanzleien beikommen?

    Selten so gelacht!! Die kassieren doch all die schönen Worte der EU-Abgeordneten mit links und machen genau das, was vorgesehen ist und vor allem was ihnen und ihren Konzern-Auftraggebern nützlich ist.

    Besonders zu erwähnen bei diesen Abstimmungen diese Umfaller aus den Reihen der sogenannten „Sozial“demokraten, die wieder mal auf einem guten Weg sind, das Volk zu verraten und zu verkaufen!

    Alles Wendehälse wie ihr großer Vorsitzender Gabriel!

    Unerträglich was das abgeht!

    Was soll dieses Geschwafel, Zitat:

    „…nur ein gutes Abkommen seine Zustimmung findet, mit dem die europäischen Werte gewahrt werden, und das zu einem tragfähigen Wachstum beiträgt und dem Wohlergehen aller Bürger dient.“

    TTIP gehört zu den Dingen, die die Welt nicht braucht und, wie schon richtig erkannt, die Bürger NICHT wollen. DAS sollten diese hochdotierten Fingerheber und Ja-Sager im EU-Parlament endlich verstehen und berücksichtigen.

    Wenigstens die Grünen und die Linke hatten den Mumm Nein zu sagen.

Ihr Kommentar