E-Mail 'Internetverbindungen im Mönchengladbacher Süden: „Randbevölkerung“ will mehr! • Antwort von OB Bude steht noch aus • Online-Petition gestartet'

Von Burkhard Wenschuh [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Internetverbindungen im Mönchengladbacher Süden: „Randbevölkerung“ will mehr! • Antwort von OB Bude steht noch aus • Online-Petition gestartet' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Internetverbindungen im Mönchengladbacher Süden: „Randbevölkerung“ will mehr! • Antwort von OB Bude steht noch aus • Online-Petition gestartet”
  1. Ein umfassender Ausbau von schnellem Internet gehört zu den Grundbedürfnissen einer modernen Gesellschaft. Gesellschaftliche Teilhabe und wirtschaftliche Entwicklung sind ohne Internet heute nicht mehr denkbar. Dafür stehe ich und mit mir die Piratenpartei in Mönchengladbach.

  2. Spätestens bei Erschließung von Gewerbegebieten oder neuen Wohngebieten in Randlagen gehört das Thema „Internetverbindung“ in die Planungsvorlagen.

    Genauso wie die Klärung der Infrastruktur, Verkehrszunahme und Lenkungsmaßnahmen.

    Aber bitte ohne „demnächst-„Versprechungen, die dann wegen fehlender finanzieller Mittel auf Sankt-Nimmerlein verschoben werden.

    Was zählt sind Fakten in Form von verläßlichen Zahlen, in den Haushalt fest eingestellten Finanz- und zugesagten Fördermitteln.

Ihr Kommentar