E-Mail 'Bürgerinitiative Wanlo demonstriert bei Oldtimer-Rallye in Wickrath [mit Bildergalerie]'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Bürgerinitiative Wanlo demonstriert bei Oldtimer-Rallye in Wickrath [mit Bildergalerie]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
5 Kommentare zu “Bürgerinitiative Wanlo demonstriert bei Oldtimer-Rallye in Wickrath [mit Bildergalerie]”
  1. Fakt ist doch, dass die Politiker aller fast aller Parteifarben sich zieren, konkret Stellung zu beziehen.

    Solange es so ist und so lange sich die Stadt von Wanlo abwendet, wird der Ort massiv auf sich aufmerksam machen.

    Wir müssen ihnen klar machen, dass sie gewählte Vetreter des Volkes sind und auch Wanloer Bürger gewählt haben.

    Uns kann man nicht mehr mit flotten Sprüchen kommen. Gefragt sind Taten.

  2. OB Bude war die Aktion der Bürgerinitiative sichtlich unangenehm.

    Der sonst um keinen flotten Spruch verlegene und so volksnahe Bude schwieg und lächelte nur gequält.

    Auch ihm dürfte endlich klar sein, dass die Wanloern ihren Widerstand gegen die Biogasanlage in ihrem Heimatort ernst meinen.

  3. Super! Sozusagen Flashmob gegen BGA/NVV/Stadt!

    Die Wanloer zeigen Mut und Rückgrat.

    Wanlo wehrt sich – damit haben Politik, Verwaltung und NVV sicher nicht gerechnet.

    Viel Erfolg und weiter so!

  4. Danke für die aufmunternden Worte.. 🙂

    Die spontane Entscheidung sich bei der Rallye zu präsentieren und damit auch der breiteren Öffentlichkeit zu zeigen das die Wanloer kämpfen, erwies sich als richtig.

    Um so erstaunlicher war, dass unser OB es nicht für nötig hielt (oder traute er sich nur nicht?), sich uns und unseren Fragen zu stellen.

    Herr Oellers zeigte sich von seiner doch ziemlich angesäuerten Seite. Mehr als ein sehr unangebrachter Kommentar war von ihm nicht zu vernehmen.

    Näheres unter: http://home.arcor.de/wanlo-sagt-nein-zu-biogas/html/aktion_wickrath.html

    Ein kleiner Tipp an den o.g. Herrn: Auch WIR sind Wähler!

    Die Wanloer Bürgerinitiative ist auch weiterhin für Aktionen gut.

    Ein spezieller Dank gilt den Veranstaltern. Sie haben uns und unsere Aktion verstanden.

  5. Hallo die Damen und Herren der Interessengemeinschaft,

    meinen Respekt für Ihren Einsatz, der mit Sicherheit Wirkung gezeigt hat !!!

    Weiter so !!!

    Ich bin davon überzeugt, dass Sie nach dem Aufhalten eines Busses und des Aufhaltens eines Rallystarts auch in der Lage sind einiges andere aufzuhalten ……

    Ich wünsche Ihnen, dass am Ende Sie als einzige ans Ziel kommen !!!

    Gruß Martin Selt

Ihr Kommentar