E-Mail 'Kommunen und VKU zum Ergebnis des Vermittlungsausschusses - Rosinenpickerei privater Entsorger wird im Kreislaufwirtschaftsgesetz erschwert'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Kommunen und VKU zum Ergebnis des Vermittlungsausschusses - Rosinenpickerei privater Entsorger wird im Kreislaufwirtschaftsgesetz erschwert' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Kommunen und VKU zum Ergebnis des Vermittlungsausschusses – Rosinenpickerei privater Entsorger wird im Kreislaufwirtschaftsgesetz erschwert”
  1. Müll ist ein Riesengeschäft. Warum sollen Städte und Gemeinden, also wir die Bürger nicht davon profitieren? Müsste doch gehen.

    Logo nicht in Gladbach. Die FDP is ja schon aktiv.

    Warum wohl? Dreht sich alles um einen Kopf in der Partei? Wär nicht neu.

  2. Jawohl, die Kommunen sollen das (wieder) übernehmen. Huch, die geben das ja fast alle an private Unternehmen weiter (und sei es unter dem Deckmantel einer städtischen GmbH)…

Ihr Kommentar