E-Mail 'Masterplan-Beirat – Teil VII: Keine Beratung im Planungs- und Bauaus­schuss • Ausschussvorsitzender Vennen fühlt sich von Verwaltung „übertölpelt“'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Masterplan-Beirat – Teil VII: Keine Beratung im Planungs- und Bauaus­schuss • Ausschussvorsitzender Vennen fühlt sich von Verwaltung „übertölpelt“' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Masterplan-Beirat – Teil VII: Keine Beratung im Planungs- und Bauaus­schuss • Ausschussvorsitzender Vennen fühlt sich von Verwaltung „übertölpelt“”
  1. Herr Vennen war sehr zu recht nicht mehr freundlich! Was ist das denn für ein Vorgehen!

    Klar, was da abgeht.

    Bude will sich bei MG 3.0 lieb Kind machen und lässt sich offensichtlich vor den Karren von denen spannen. Das machts nicht besser.

    Reiners ist nicht besser. Im Gegenteil. Warum ist der (und die CDU) dagegen, dass der Planungs- und Bauausschuss sich erst noch mal mit der Sache befasst? Wer denn sonst als der?

    Ist ganz klar, was da abgeht. Von wegen ehrenamtliches Engagement! Die wollen nur so schnell wie möglich gaaanz viel verdienen. Einige durch Planung (Architekt/en) die andern durch Bauen (selbst und Mitglieder), vielleicht auch gemeinsam.

    Dieses Masterplan-Gehabe und Getue nervt immer mehr.

    Die wollen ganz schnell Kohle machen. So einfach ist das mit dem „ehrenamtlichen Engagement“.

    Der Spieleinsatz („Spenden“ ??) für den Plan muss jetzt Rendite, besser richtig Profit abwerfen. Wer das immer noch nicht kapiert hat ist selber schuld.

    Bauwens-Adenauer macht (und machte) es in Köln vor. Für den hat sich das „Geschenk“ Masterplan Köln schon millionenschwer gerechnet.

    Dr. Porschen von der IHK MG wird den sicher gern nochmal nach Gladbach einladen, damit der denen hier wieder „in illustrer Runde“ mal einige Tipps gibt, damit das auch hier alles wunschgemäß für MG 3.0 fluppt.

    Widerlicher Klüngel!

Ihr Kommentar