E-Mail 'Methangas-Anlage Wanlo: Recht zurecht gebogen und auf den Kopf gestellt?'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Methangas-Anlage Wanlo: Recht zurecht gebogen und auf den Kopf gestellt?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Methangas-Anlage Wanlo: Recht zurecht gebogen und auf den Kopf gestellt?”
  1. Die Auflösung dieses „Rätsels“ wäre interessant. „Wäre“, weil ich nicht sicher bin, dass wir es je erfahren werden.

    Das Bauchgefühl des Bürgers und Wählers sagt: Nein, das ist nicht mit rechten Dingen zugegangen! Wozu noch abstimmen, wenn schon alles gelaufen ist?

    Die Politik wird mit irgendwelchen Ausreden kommen und erklären, dass alles bestens und „normal“ sei.

    Was zurückbleibt ist ein sehr unangenehmer Beigeschmack und der Bürger, der sich verdummt fühlt. Üble Sache.

    Besonders schlimm: sie scheinen alle zusammen unter einer Decke zu stecken, wenn ich die Auflistung über die Besetzung des Aufsichtsrates sehe.

    „Besetzung“ passt, denn man kommt sich als Bürger immer mehr vor wie in einem schlechten Film. Oder gar Kommödie.

    In letzterer hat man meistens wenigstens was zu lachen. In diesem Fall bleibt es einem im Halse stecken, und es ist überhaupt nicht mehr komisch. Eher tragisch. Eine Frechheit.

    Stellt sich zwingend die Frage: Für wen sind die Politiker da, für die Bürger oder die NVV/RWE?

    Wie wurde ein Prokurist der NVV hier schon mal zitiert: Die Sache wird durchgewunken – ohne kritische Reflexion, ohne Nachfrage, ohne wirklichen Sachverstand.

    Scheint leider zu stimmen.

Ihr Kommentar