E-Mail '"Neue Besen kehren gut" '

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '"Neue Besen kehren gut" ' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “„Neue Besen kehren gut“”
  1. Da hatten die Grünen eine glückliche Hand! Herr Wurff vermittelt den Eindruck genau das zu sein, was unsere Stadt braucht. Souverän, fachkompetent.

    Wie schon im Artikel erwähnt, darf man wirklich gespannt sein, wie er mit der Politik in unserer Stadt zu Recht kommen wird.

    Es wird sicher keine leichte Aufgabe sein, zu der man ihm nur viel Erfolg und Glück wünschen kann.

    Willkommen in Mönchengladbach!

  2. Wenn das fortgeführt wird was Gestern im Planungs-und Bauausschuss aufblitzte, kann man der Stadt MG nur zu A. Wurff gratulieren!

    Den „Grünen“ zur Auswahl von Herrn Wurff ein kräftiges BRAVO!

Ihr Kommentar