1. Rheydter Grillmeisterschaft– eine nette Veranstaltung bei Sonnenschein [mit Bildergalerie]

Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

DSC_3337Angekündigt waren etliche Vierer-Teams, die um die Meisterschaft grillen wollten. Erschienen waren letztlich leider nur sechs Mannschaften. 

Die aber hatten selber viel Spaß und schafften es auch, ihren Spaß auf die Besucher zu übertragen.

Es war zwar nicht rappelvoll auf dem Rheydter Marktplatz am 18. Juli 2010, die vierköpfige Jury hatte allerdings Grund genug zu tun, nach all´ dem Probieren der  Leckereien vom Grill, einen würdigen Gewinner zu präsentieren.

1. Rheydter Grillmeister 2010 wurde das Team der Rheydter Prinzengarde.

Herzlichen Glückwunsch!

Der Veranstalter wird sich überlegen müssen, ob ein solches Spektakel wirklich geeignet ist, die Rheydter City wieder zu beleben.

Die Konkurrenz-Veranstaltungen, z. B. Fest am See, waren zumindest in diesem Jahr zu stark frequentiert um viel Potential nach Rheydt zu lenken.

Alles in Allem gaben sich die Akteure redlich Mühe, ein schönes Fest auf die Beine zu stellen.

Sehen Sie dazu auch die Bildergalerie:

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar