Unfallflucht an der Kreuzung Eickener/Untereickener Straße

Hauptredaktion [ - Uhr]

Anwohner der Eickener und Untereickener Straße wurden gestern Morgen, 27.04.08, gegen 04:30 Uhr durch ein lautes Krachen geweckt. Zeugen sahen, wie ein dunkler Pkw mit Viersener Kennzeichen mit quietschenden Reifen von der Untereickener Straße 56 über die Eickener Straße in Richtung von-Groote-Straße davon fuhr, wobei aus dem Pkw sehr laute Technomusik drang.

Es stellte sich heraus, dass der flüchtige dunkle, eventuell blaue Pkw die Eickener Straße aus Richtung der Hohenzollernstraße kommend befahren hatte. Im Kreuzungsbereich Eickener/Untereickener Straße verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet ins Schleudern und stieß mit großer Wucht gegen einen auf dem Gehweg parkenden Lkw Renault Rapid.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser einige Meter nach vorn und durch einen Metallzaun gestoßen und erheblich beschädigt.

Der Unfallfahrer setzte nach dem Zusammenstoß zurück und flüchtet in Richtung von-Groote-Straße.

An dem beschädigten Lkw wurde blauer Fremdlack festgestellt.­Ã‚  Der flüchtige Pkw muss im Frontbereich beschädigt sein, wahrscheinlich hat er gelbe Lackanhaftungen des Lkw.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Unfallfluchtfahndung der Polizei Mönchengladbach unter Telefon 02161-290.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar