Versuchter Handtaschenraub in Eicken

Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine 63jährige Eickenerin befand sich gestern gegen 15:30 Uhr nach einem Einkauf auf dem Nachhauseweg. ie ging über den Verbindungsweg zwischen Buschallee und Martinstraße, als sich ihr von hinten ein unbekannter Radfahrer näherte und versuchte, ihre Handtasche zu entreißen.

Die 63Jährige stürzte, verletzte sich herbei leicht, konnte aber ihre Tasche festhalten.

Der Radfahrer flüchtete daraufhin in Richtung Matthiasstraße. Von ihm ist lediglich bekannt, dass er eine khakifarbene Jacke mit Kapuze trug.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, hier speziell einen Mann und eine Frau, die sich in der Nähe aufhielten und den Vorfall beobachteten. Möglicherweise ist der Radfahrer mit der khakifarbenen Jacke aber auch Anderen im Bereich Eicken aufgefallen. Hinweise bitte an das Kommissariat 21 unter Telefon 02161-290.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar