„potpourri festival“ mit gelber Leinwand an der Hindenburgstraße – Am 11. Januar geht’s im TIG weiter

Hauptredaktion [ - Uhr]

Am Samstagnachmittag (15.12.2012) ab 14 Uhr fand eine Mitmachaktion des Horst U21-Teams in der Mönchengladbacher Innenstadt statt.

Die Jugend wurde aufgefordert, ihre Gedanken und Ideen zum Thema Kultur auf einer gelben Leinwand festzuhalten. Die Idee des potpourri-festival als Jugendkulturfestival sollte somit veranschaulicht und vermittelt werden.

Schauplatz war die Hindenburgstraße, zwischen Kaufhof und der Maxmo Apotheke.

Musikalische Unterstützung bot die Band Herbst und der Singer-Songwriter Simon Wollenberg.

Beide Acts sind neben den Bands „Blindspot5“, „Close to Freedom“ und „Best Before End“, Gewinner der Voting-Phase und werden am 11.01.2013, beim potpourri festival im TiG auf der Bühne stehen.

Die Aktion war ein voller Erfolg. Und die Leinwand ist nun mit den Gedanken der Mönchengladbacher Jugend gefüllt.

Die Veranstalter um Vanessa Ochsendorf vom „Horst U21-Team“ hoffen, dass alle Teilnehmer dieser Aktion und natürlich die anderen jungen Erwachsenen das Festival besuchen.

Denn auch das Ergebnis wird, neben dem vielfältigen Programm, auf dem potpurri-festival zu bestaunen sein.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar