E-Mail 'Verkehrsregelung Rheydter Innenstadt wirklich so erfolgreich, wie erhofft?'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Verkehrsregelung Rheydter Innenstadt wirklich so erfolgreich, wie erhofft?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Verkehrsregelung Rheydter Innenstadt wirklich so erfolgreich, wie erhofft?”
  1. Seit Jahren ein Drama und kein Ende in Sicht. Man muss ich halt entscheiden: entweder will ich Verkehr in der Innenstadt, damit die potenziellen Kunden bis vor das Geschäft fahren können oder ich will es eben nicht.

    Wenn ich es will, dann muss ich mit Verkehr in der Stadt leben und vielleicht auch Parkplätze im Angebot haben.

    Wenn ich es nicht will, dann muss ich attraktive Alternativen bieten: Parken kostenfrei außerhalb und Shuttlebus mit kurzer Taktung, um die Kunden zum Geschäft zu bringen (nur als Beispiel).

    Ach ja, apropos Ring: wenn der einer wäre und man _zügig_ um das Zentrum rumfahren könnte, würde manch ein Autofahrer auch gar nicht erst versuchen, die vermeintliche Abkürzung durch die Mitte zu nehmen.

    So ist es nur ein bißchen schwanger und das geht bekanntlicher Weise nicht.

Ihr Kommentar