E-Mail 'Ist Bürgernähe dem Bezirksvorsteher im Stadtbezirk West unangenehm?'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Ist Bürgernähe dem Bezirksvorsteher im Stadtbezirk West unangenehm?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
5 Kommentare zu “Ist Bürgernähe dem Bezirksvorsteher im Stadtbezirk West unangenehm?”
  1. Jetzt muss ich doch mal unserem Bezirksvorsteher an die Seite treten. AN die Seite, wobei ich ihm eigentlich ganz woanders…… Nein, lassen wir das.

    Herr Oellers liebt Bürgernähe. Solange die Presse dabei ist und ihm keine unangenehmen Fragen vor versammelter Mannschaft gestellt werden, ist er dem Bürger gaaaaanz nahe.

    Ich glaube auch, dass er den Wanloern nah wäre, wären sie nicht so aufsässig und würden versuchen, ihm sein Spielzeug wegzunehmen.

    Man stelle sich doch einmal folgendes Szenario vor:

    Es ist Sitzung der BV West. Ein zeitlicher Rahmen ist festgelegt. In Beachtung dieses Zeitfensters ist ja der nächste Kegeltermin abgesprochen.

    Jetzt aber und das ist das absolute NoGo, kommen Bürger und wollen etwas zum Leben in unserem Gemeinwesen beitragen.

    Wo sind wir denn hier? Kann denn schon jeder hier was sagen?

    Herr Oellers müsste Rede und Antwort stehen (ohne Presse) und dann vielleicht noch seine privaten Termine verschieben. Geht mal gar nicht.

    So, jetzt kommt der Punkt vom Anfang; der mit dem Tritt….

    Wann um Gottes Willen, tritt diesem Herrn mal jemand in einen gewissen Körperteil, damit er seiner politischen und auch seiner menschlichen Verantwortung nachkommt?

  2. Anmerkung:
    bei der geplanten Sitzung handelt es sich um eine Besprechung zum eingereichten Antrag eines Bürgers auf Rederecht in der nächsten BV – Sitzung. Eingeladen wurden hierzu die Sprecher der Fraktionen, dies zur Klarstellung.

  3. @ kritiker 13

    Der OB und Ver …… was?

    Sie haben Ideen.

    Städtetag, Schützenfest, Karneval, Bruggraf, das ganze Brauchtumszeug eben, Nobelpreisträger, Überreichen von Urkunden und sonstigen Ehrungen und, äh, und ….

    ja! Borussia! Demnächst auch noch Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft!

    Meinen Sie da wär noch Zeit für so nen Kram?

    Fürs Grobe hat man Personal!

  4. Hallo zusammen,

    Herr Arno Oellers und Bürgernähe? Selten so gelacht!

    Ist doch keine Wahl!

    Bürger stören. Wanloer sowieso.

    Oellers ist NVV- und Bauernfan … oder gar -hörig?

    Noch Fragen?

  5. Was will man erwarten? So Termine sind schon schwer zu planen, wenn man gleichzeitig seine Kegeltermine koordinieren muss. Die haben doch Vorrang.

    Außerdem beweist auch die Stadt, dass die Anhörung unwichtig ist, am gleichen Termin wird eine Personalversammlung durchgeführt.

    Wahrscheinlich gilt dieser Termin aber nicht für die gebeutelten Mitarbeiter im Bauamt, die könnten sich ja beschweren.

    Dann ist eben besser, die mal eben nach Wickrath zu verfrachten, um als Zielscheibe des Bürgerprotests zu dienen.

    Wann übernimmt der OB als oberster Dienstherr Verantwortung?

Ihr Kommentar