Kurzseminar zum zum Thema „Energieausweis“

Hauptredaktion [ - Uhr]

energiepass-thb.jpg(pkrvie) Die Kreisvolkshochschule Viersen bietet ein Kurzseminar „Der Energieausweis“ an.
Termin: Mittwoch, 23. Januar 2008 von 19 bis 21.15 Uhr im VHS-Zentrum in Viersen, Willy-Brandt-Ring 40.
Energieberater und Diplom-Ingenieur Jörg Linnig erklärt Nutzen und Inhalt des Energiepasses, den Unterschied zwischen Bedarfs- und Verbrauchspass und verdeutlicht, worauf sich Handwerk, Haus- und Wohnungseigentümer sowie Mieter einstellen sollten.

Dazu zeigt er Möglichkeiten und Potenziale einer energetischen Gebäudesanierung und deren Fördermöglichkeiten.

Das Kurzseminar kostet sechs Euro.

Anmeldungen sind noch bis Freitag, 11. Januar, unter der Telefonnummer 02162-934813/26 oder per E-Mail unter manfred.boettcher@kreis-viersen.de möglich.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar