E-Mail 'VKU: „Kommunale Unternehmen sind treibende Kraft des Breitbandausbaus“ • Nicht aber die NEW!'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'VKU: „Kommunale Unternehmen sind treibende Kraft des Breitbandausbaus“ • Nicht aber die NEW!' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “VKU: „Kommunale Unternehmen sind treibende Kraft des Breitbandausbaus“ • Nicht aber die NEW!”
  1. NEW ein kommunales Unternehmen?

    Angeblich ist das so. In der Realität ist die NEW zur Hälfte RWE. Die interessiert Mönchengladbach und der Wunsch nach Breitband-Versorgung herzlich wenig.

    Nicht lukrativ genug. Zu wenig Profit.

    Tja, so ist das nun mal. Geld regiert die Welt. Da interessieren keine Bürger, die keine oder nur miese Möglichkeiten eines Internetanschlusses haben.

    Politik scheint da auch machtlos zu sein. Na ja, geht ja nur um den sogenannten „kleinen Mann“. Für wirklich wichtige Leute würde bestimmt eine Lösung gefunden.

Ihr Kommentar