E-Mail 'Stadt sieht sich in Sachen Hbf Rheydt wieder mit im Boot - Land unterstützt gutachterliche Bewertung des Rheydter Hauptbahnhofes'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Stadt sieht sich in Sachen Hbf Rheydt wieder mit im Boot - Land unterstützt gutachterliche Bewertung des Rheydter Hauptbahnhofes' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Stadt sieht sich in Sachen Hbf Rheydt wieder mit im Boot – Land unterstützt gutachterliche Bewertung des Rheydter Hauptbahnhofes”
  1. Entweder hat die Bürgerzeitung diese Nachricht zurück gehalten, was ich nicht glaube, oder der Herr Oberbürgermeister hat nicht verstanden, dass die Stadt erst dann „im Boot“ ist, wenn sie mitbietet.

    Denn was sind 180.000 € Gutachtermittel für das ganze Land, wenn die Stadt mindestens 750.000 € bieten muss, um beim Rheydter Hauptbahnhof „im Boot“ zu sein.

    Das riecht sehr nach Beruhigungspille oder Augenwischerei unseres Oberbürgermeister, oder er ist auch in Sachen Rheydter Bahnhof nicht auf dem laufenden.

Ihr Kommentar