Stadtbezirk West: Arno Oellers (CDU) kandidiert als Bezirksvorsteher

Hauptredaktion [ - Uhr]

logo-cdu4.jpgDie CDU-Bezirksfraktion Mönchengladbach-West wird in der konstituierenden Sitzung der neuen Bezirksvertretung Mönchengladbach-West Arno Oellers als Kandidaten für das Amt des Bezirksvorstehers vorschlagen.

Das beschlossen Franz-Josef Bäumer, Rainer Kühn, Arno Oellers, Konrad Ohoven, Jürgen Schöttler, Christiane Sörgel, Heinz Theißen und Hans-Joachim Vetten, die bei der Kommunalwahl am 30. August von der CDU-Vorschlagsliste in die Bezirksvertretung Mönchengladbach-West gewählt worden sind und sich jetzt zur CDU-Bezirksfraktion Mönchengladbach-West zusammengeschlossen haben, einstimmig.

Als Bewerber für das Amt eines stellvertretenden Bezirksvorstehers wird Franz-Josef Bäumer kandidieren. Auch das beschlossen die CDU-Bezirksvertreter einstimmig.

In weiteren Wahlgängen sprachen sie sich ebenso einstimmig für Rainer Kühn, der in den vergangenen fünf Jahren Sprecher der CDU-Bezirksfraktion Wickrath war, als Fraktionssprecher, für Konrad Ohoven als stellvertretenden Fraktionssprecher und für Jürgen Schöttler als Schriftführer aus.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar