E-Mail 'Zum Artikel in der RP vom 01.11.2008: „2015": Initiative greift den Gewerbering an'

Von Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Zum Artikel in der RP vom 01.11.2008: „2015": Initiative greift den Gewerbering an' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Zum Artikel in der RP vom 01.11.2008: „2015″: Initiative greift den Gewerbering an”
  1. Die RP (vertreten durch Herrn Weber) schießt mit seinem Artikel selbst einen Giftpfeil gegen die Bürgerinitiative ab: ‚2015“:Initiative greift den Gewerbekreis an“, das ist Kriegsvokabular pur.

    Er schreibt, „da sind Lager“, von Agitation, von „nicht mehr grün sind“.

    Weber zeigt dadurch seinen Standpunkt; mehr noch, er zeigt seine Ziele.

    Er wird durch seinen Artikel zum Teil des Geschehens- und zum Agitator (= politischer „Hetzer“).

  2. Der Autor des Artikels in der RP, Dieter Weber, ist mir in anderen Zusammenhängen schon aufgefallen, weil er immer massiv Stellung zu Gunsten der CDU bezieht. Auch bei den OB-Kandidaten lobt er immer Norbert Post und versucht Norbert Bude schlecht zu machen.

    Außerdem ist festzustellen, dass er bei Negativdarstellungen immer von ‚Stadt‘ spricht. Wen er jeweils damit meint, ist nicht nachvollziehbar. Positives bezieht sich bei ihm auf ‚CDU‘.

    Diesbezüglich habe ich ihm bereits zwei Mails zugesandt.

    In ‚Mensch Gladbach‘ schreibt Dieter Weber unter ‚Von Zirkel-Denken und neuen Feindschaften‘:

    ‚Jüngst soll auf eine Schule mehr oder minder sanft eingewirkt worden sein, sich für das Projekt „Giesenkirchen 2015“ auszusprechen. Sie werden ahnen, wie es passierte: Es sind gewisse verwandtschaftliche Beziehungen da. Es gab internen Krach, die Lehrerkonferenz verweigerte sich. Und prompt sind neue Feindschaften da.“ – Zitat Ende.

    Wenn selbst Dieter Weber so ein Fehlverhalten der Fürsprecher von ‚Giesenkirchen 2015‘ zugibt, muss man am Demokratieverhalten dieser Gruppe echt zweifeln.

Ihr Kommentar