E-Mail '
Hans-Willi Körfges gegen erneute GroKo in Berlin • Mindestens 150 SPD-Entscheidungsträger aus NRW unterzeichnen Erklärung [mit Audio]'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Hans-Willi Körfges gegen erneute GroKo in Berlin • Mindestens 150 SPD-Entscheidungsträger aus NRW unterzeichnen Erklärung [mit Audio]'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “
Hans-Willi Körfges gegen erneute GroKo in Berlin • Mindestens 150 SPD-Entscheidungsträger aus NRW unterzeichnen Erklärung [mit Audio]”
  1. Ist leider genauso wie Brummbär und Stadtfilzer schreiben. 🙁

    Jetzt kriegen wir wieder die unmögliche GroKo. Wieder wird nur ausgesessen. SPD hatte Angst vor Neuwahlen. Mit Recht. Die tun alles dafür einstellig zu werden.

    Grauenhaft und grausam: Andrea Nahles der Schreihals. Das Geschrei macht die auch nicht echter. Alles Show.

  2. Wäre Herr Körfges auch gegen eine Groko, wäre er jünger?

    Er dürfte im oder bald im Rentenalter sein. Dann spielt es keine Rolle mehr, dass seine Meinung zur Konsequenz haben könnte nicht mehr aufgestellt zu werden.

    Yüksel? Schließe mich dem Kommentar von Stadtfilzer an.

    Die SPDler lassen sich sowieso belabern und sind wieder für die GroKo. Neuwahlen würden die kaum überstehen, ohne noch tiefer abzurutschen. Die leben sehr zu Recht nur noch vom olympischen Gedanken: dabei sein ist alles!

    🙁

  3. „In dieser Aufzählung der Unterzeichner fehlt u.a. die Unterbezirksvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel.“

    Wieso sollte das überraschen?

    Dabei sein und kassieren ist alles. Aktuell ordentlich Penunzen („Diäten“) und auch noch richtig Punkte für die Rente sammeln. So um die 750 – 800 € pro Monat in vier Jahren. Das ist doch was und ne alte Frau muss dafür seeeeehr lange (konkret 45 Berufsjahre!) stricken, um dann in die Altersarmut geschickt zu werden.

    Soviel bekommen leider viel zu viele (sehr zu Unrecht!) Rentner nicht für ihre Lebensleistung!

    Übrigens auch dank SPD, die mit dem Duo Schröder- Fischer (während Rot-Grün) die Renten mal eben um 25% kürzte.

    Vorher hatte die CDU bereits mit 7% Rentenkürzung zugeschlagen. Aber das war ja nicht genug!

    CDU/CSU und FDP lachen sich noch heute da drüber schlapp und sind froh, dass die die Drecksarbeit zu Lasten der Bürger nicht zu machen brauchten.

    Also wird Frau Yüksel überlegt und zu dem Ergebnis gekomme sein:

    Nicht-GroKo birgt die Gefahr von Neuwahlen!

    Wäre Frau Yüksel dann wieder dabei???

    Also für GroKo sein. Sicher ist sicher. Vor allem finanziell. Diäten und auch noch was fürs Alter obendrauf.

Ihr Kommentar