E-Mail 'Versehen oder Kalkül?'

Von Glossi [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Versehen oder Kalkül?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “Versehen oder Kalkül?”
  1. Dazu noch das Wortspiel „Finale“ – echt klasse. Bleibt nur zu hoffen, dass ein OB Reiners auch mit neuen Wegen punkten wird beim Bürger.

  2. Der Zettel regt nicht auf, sondern an – mal eine andere echt gute Werbeidee, die das schafft, was Anzeigen nicht schaffen: Aufmerksamkeit. Was letztlich der Sinn von Werbung ist.

  3. Ach, was für eine Aufregung. Und solch ein Zettelchen hilft schon um einen neuen OB zu wählen? Schön wäre es.

    Ich denke, gerade die RP hat so viel Hofberichterstattung für den Herrn Bude gemacht.

    Nun, wenn es denn bei der OB Wahl helfen sollte, werde ich noch heute nach Holland fahren und mir einen Zentner orangefarbenes Konfetti kaufen und durch die Stadt fliegen lassen.

Ihr Kommentar