E-Mail 'Versehen oder Kalkül?'
Von Glossi [ the_time('d.m.Y'); ?> - the_time('H:i'); ?> Uhr]
Eine Kopie von 'Versehen oder Kalkül?' senden.
Loading ...
Von Glossi [ the_time('d.m.Y'); ?> - the_time('H:i'); ?> Uhr]
Eine Kopie von 'Versehen oder Kalkül?' senden.
3.
gladbacher schrieb am 15.06.2014 um 12:18 Uhr:
Dazu noch das Wortspiel „Finale“ – echt klasse. Bleibt nur zu hoffen, dass ein OB Reiners auch mit neuen Wegen punkten wird beim Bürger.
2.
gladbacher schrieb am 15.06.2014 um 12:17 Uhr:
Der Zettel regt nicht auf, sondern an – mal eine andere echt gute Werbeidee, die das schafft, was Anzeigen nicht schaffen: Aufmerksamkeit. Was letztlich der Sinn von Werbung ist.
1.
Rendoerseg schrieb am 14.06.2014 um 14:37 Uhr:
Ach, was für eine Aufregung. Und solch ein Zettelchen hilft schon um einen neuen OB zu wählen? Schön wäre es.
Ich denke, gerade die RP hat so viel Hofberichterstattung für den Herrn Bude gemacht.
Nun, wenn es denn bei der OB Wahl helfen sollte, werde ich noch heute nach Holland fahren und mir einen Zentner orangefarbenes Konfetti kaufen und durch die Stadt fliegen lassen.