E-Mail 'Methangas-Anlage Wanlo: Vermutlich über 1.000 Schreiben – Herzlichen Glückwunsch!'

Von Glossi [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Methangas-Anlage Wanlo: Vermutlich über 1.000 Schreiben – Herzlichen Glückwunsch!' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “Methangas-Anlage Wanlo: Vermutlich über 1.000 Schreiben – Herzlichen Glückwunsch!
  1. Wäre interessant zu erfahren, wie sichergestellt wird, dass sich die NVV die Einwendungen nicht nach Wunsch auslegt bzw. auslegen lässt.

    Wirklich vertrauenerweckend ist die Vorgehensweise nicht. Wer hat sich das denn ausgedacht?

    Grundsätzlich kann man wohl davon ausgehen, dass alle Einwendungen ein Ausdruck von Unzufriedenheit, ja Ablehnung sind.

    Wird auch diese wieder von der Politik ingnoriert, weil man dieses reine Subventionsprojekt, das den Steuerzahler nur Geld kostet, unbedingt will?

    Auch dazu kann man dann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!

  2. Ein Nachtrag sei mir gestattet. Egal was auch von Seiten der Politik und von Seiten der NVV passieren möge; die Wanloer, Beckrather und Hochneukircher Bürger werden nicht nachgeben.

    Die Hoffnung ist vorhanden und DARAN gaube ich.

  3. 1000 Einwendungen. Eine gute Arbeit der BIW und der Wanloer Bevölkerung. Ein Dorf steht auf und der OB hält es nicht für nötig, sich blicken zulassen.
    Herzlichen Glückwunsch Herr Bude für Ignoranz und/oder Angst (?).

    Bürgervertreter, naja, richtig vertreten hat er sich ja nicht lassen, es war und bleibt eher ein Fehltritt. Anders war es ja nicht zu erwarten. Um mit den Worten der Bezirksvorstehers Oellers zu sprechen „…wissen wir doch schon“.

    Ein unumstößlicher Fakt ist, dass jetzt gegenüber den Bürgern Erklärungsnot besteht.

    Kann man wirklich hoffen dass die Ampel umschaltet? Bis jetzt stand sie ja immer auf „Rot“; zumindest für die Wanloer. Geht sie auf „Grün“? Also dem Bürgerwunsch entsprechend?

    Die Hoffnung ist vorhanden, allein mir fehlt der Glaube.

    Lustig an der Bewertung und der Beantwortung der Einwendungen ist ja, dass ein Unternehmen von der NVV beauftragt wurde. Da kann man ja getrost von absoluter Unabhängigkeit sprechen. Aber vielleicht sind diese Leute ja objektiv.

    Die Hoffnung ist vorhanden, allein mir fehlt der Glaube.

    1000 Einwendungen, kann die Stadt Mönchengladbach diese ignorieren? Eigentlich ja nicht. Vielleicht sieht die Stadtverwaltung in der Masse der Eingaben ja endlich mal die Chance, den Wanloern, Beckrathertn und Hochneukirchern Gehör zu verschaffen.

    Die Hoffnung ist vorhanden, allein mir fehlt der Glaube.

Ihr Kommentar