Alkoholisierte Frau fuhr in Gegenverkehr

Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine 50jährige Mönchengladbacherin fuhr­Ã‚ am 01.06.2008 gegen 16:00 Uhr von der Grotherather Straße kommend auf die Gladbacher Straße in Richtung Innenstadt. Beim Abbiegevorgang fuhr sie allerdings über den Mittelstreifen hinaus auf die stadtauswärts führenden Fahrstreifen in den Gegenverkehr.

Hier wichen ihr zwei entgegen kommende Pkw nach links und rechts aus und konnten dadurch einen Zusammenstoß vermeiden. Die Frau hielt anschließend am Fahrbahnrand an und Zeugen informierten die Polizei.

Die stellte fest, dass die 50Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Einen Alkoholtest konnte sie nicht durchführen. Ihr wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und er Führerschein sichergestellt.

Am Fahrzeug der 50Jährigen wurden an den vorderen Flanken frische Kratzer festgestellt, die die Vermutung zulassen, dass die Frau zuvor in ein Gebüsch oder Ähnliches gefahren ist.

Die Polizei sucht nun eine Unfallstelle und die beiden Fahrzeugführer, die auf der Gladbacher Straße auswichen, unter Telefon 02161-290.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar