Bürgerinitiative jetzt mit 2 Info-Fenstern in Giesenkirchen

Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

logo-gbi1.jpgNachdem etliche Giesenkirchener Geschäftsleute ihre anfangs eher zurückhaltende Einstellung zur Bürgerinitiative gegen das Projekt „Giesenkirchen 2015″ überdacht und auch korrigiert haben, konnte ein zweites Schaufenster mit Informationen beklebt werden.

Den interessierten Bürgern werden die Pläne des Projektes und die Stellungnahmen der Bürgerinitiative auf großformatigen Blättern vorgestellt.

bzmg-img_1855.JPG

Fenster 1: auf dem Konstantinplatz

bzmg-img_1849.JPG

Fenster 2 : Konstantinstr.149

Wie die GBI mitteilt, wären viele Info-Fenster auch in den anderen Stadtteilen von ganz Mönchengladbach wünschenswert. Wer also eine Fläche zur Verfügung stellen möchte, möge sich an die Bürgerinitiative wenden: www.giesenkirchen2015.de

2 Kommentare zu “Bürgerinitiative jetzt mit 2 Info-Fenstern in Giesenkirchen”
  1. Liebe(r) HD,

    in Giesenkirchen gibt es zur Zeit 3 Info-Fenster.
    Ein Fenster gehört zu einem leerstehenden Ladenlokal.
    Konstantinstr. 149

  2. Mich verwundert es, dass es sich bei den Infofenstern um leerstehende Geschäftsräume handelt.

    Hat das einen besonderen Grund?

Ihr Kommentar