E-Mail 'Giesenkirchen feierte 37. Sommernachtsfest - Ein Riesenerfolg'

Von Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Giesenkirchen feierte 37. Sommernachtsfest - Ein Riesenerfolg' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Giesenkirchen feierte 37. Sommernachtsfest – Ein Riesenerfolg”
  1. Hallo, ich war auch da.

    Was mich total verwundert hatte, dass es auf einem Fest des Heimatvereins für die Bürger gibt eine 2-Klassen-Trennung gab: vorne auf dem Platz feiert das Volk, hinten im Rathausgarten „empfängt“ der Heimatverein die „geladenen“ Promis von wem auch immer und der Bezirksvorsteher (er ist noch nicht erinmal Gastgeber oder Vorsitzender) macht in seiner Ansprache, in wessen Auftrag auch immer, Reklame für den Bewirtungsbetrieb bei dem das Volk auf dem Platz seine Getränke kauft (1,50 € pro Glas Wasser, Cola, Bier).

    Preisfragen:

    Welchen Preis zahlten die Anwesenden im Rathausgarten für 1 Getränk an den Bewirtungsbetrieb oder an wen sonst – oder überhaupt?

    Was zahlt der Heimatverein für die Nutzung des Gartens, der Toiletten usw. an wen – oder überhaupt?

    Dieses Rathausgarten-Szenario riecht wieder einmal stark nach CDU-Giesenkirchen-Klüngelei à la Boss/Wolf/Meisen.

Ihr Kommentar