E-Mail 'Schlaglöcher müssen warten'

Von Red. Neuwerk [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Schlaglöcher müssen warten' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Schlaglöcher müssen warten”
  1. Richtig! Alles nur eine Frage der Priorität!

    Wo die in unserer Stadt liegt?

    Z.B. bei Borussia – die bringen doch echt was für unsere Stadt! Kann zwar keiner wirklich beziffern. Plötzlicher Reichtum durch Mehrumsatz oder Steuereinnahmen scheint auch noch nicht ausgebrochen oder je da gewesen bzw. in Sicht zu sein – aber unser OB arbeitet weiter dran …

    Woran? Hoffentlich weiß er es selbst. Zumindest macht es sich gut als Borussen-Fan zu glänzen und mit den wichtigen Leuten wichtige Entscheidungen auszubaldovern. Z.B. Ampeln, Straßen, solche wichtigen Dinge eben, so wie die Sonder-Bus-Trasse, die – wie aus dem Nichts mit 2,5 Mio. EURO im Haushalt erschien

    Wofür, wo?

    Na, ist doch klar – für Borussia und 18 Heimspiele – könnte doch sein, dass die vielleicht doch mal wieder aus dem Keller kriechen? Was das dann bringt? Vielleicht einen besseren Tabellenplatz? Für MG? Nichts – wie immer.

    Aber – dafür muss man trotzdem gewappnet sein und die Umgebung des Borussenparks technisch und auch sonst aufrüsten. Irgendwo in dieser Stadt müssen doch noch ordentliche Straßen sein! Potemkin und seine Dörfer lassen grüßen.

    Hauptsache unser OB fühlt sich wohl, kann in Kameras lächeln und kennt die wichtigen und richtigen Leute. Wem immer das was nutzt …

    Dem Bürger? Theoretisch immer – praktisch gar nicht.

    Passend dazu auch der Kommentar (ilka.brainder) hier:

    http://www.bz-mg.de/politik-verwaltung-parteien/mg-politik/ob-budes-gruswort-lucken-und-ungluckliche-einschatzungen.html

    Also liebe Bürger, ist doch ganz einfach: Auto stehen lassen und zu Fuss zwischen den Schlaglöchern durch.

    Dauert ein bisschen länger, ist aber gesund, weil der körperlichen Ertüchtigung förderlich. Schlagloch-Hopping der neue Trendsport.

    Klar ist es schwierig in einer HSK-Kommune – trotzdem hat der Bürger leider das unangenehmen Gefühl, dass für manches in unserer Stadt immer Geld da ist – es müssen nur die richtigen Leute mit im Boot sein.

Ihr Kommentar