E-Mail 'Innenstadtkonzept Rheydt: Kritik an den Überlegungen zur Verkehrsführung, aber auch neue Vorschläge'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Innenstadtkonzept Rheydt: Kritik an den Überlegungen zur Verkehrsführung, aber auch neue Vorschläge' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Innenstadtkonzept Rheydt: Kritik an den Überlegungen zur Verkehrsführung, aber auch neue Vorschläge”
  1. Also Günter, der PLZ nach kommst du zwar aus Odenkirchen, somit dürfte eine Parkplatzsuche unnötig sein, da man alles prima zu Fuß erreichen kann, aber anscheinend fährst du auch mit geschlossenen Augen durch Odenkirchen durch.

    Ich finde es gibt genügend Parkplätze in Geschäftsnähe und man muss ja nicht überall mit dem Arsch bis ganz ran fahren.

    Vielleicht sollte man ja hier auch mal an die Umwelt denken und zu Fuß gehen oder mit dem Fahrrad fahren, dann kommt man auch überall ran.

    Ansonsten bleiben eben nur so Geschäfts wie Aldi, Lidl, Plus und Kaisers.

  2. Der Vorschlag von ‚It’s all Rheydt‘ erscheint mir sehr vernünftig. Insbesondere sollte es mehr Parkmöglichkeiten bei den Geschäften geben. Da diese fehlen, fahre ich nur noch sehr selten nach Rheydt, und dann auch nur, wenn an dem Geschäft ein Parkhaus angeschlossen ist.

    Das gleiche Problem sehe ich allerdings auch in Odenkirchen. Auch dort gibt es m.E. viel zu wenige Parkmöglichkeiten an den Geschäften.

    Mehr Parkplätze würden m. E. auch die Schadstoffbelastungen in den Bereichen verringern, da heute viel Zeit und Aufwand für eine Parkpatzsuche verwendet werden muß. Damit verbunden ist eben auch eine größere Schadstoffbelastung der Luft.

Ihr Kommentar