Mülgaustraße: Neue Verkehrsführung erfordert besondere Vorsicht

Hauptredaktion [ - Uhr]

Nachdem die Deckenüberzugsarbeiten am Wochenende abgeschlossen wurden, gilt an der Mülgaustraße seit gestern die angekündigte neue Verkehrsführung. Weil zahlreiche Autofahrer diese gestern noch nicht beachtet haben, kam es vor allem im morgendlichen Berufsverkehr zu erheblichen Behinderungen.

Seit gestern gilt: An der Kreuzung Mülgaustraße / Giesenkirchener Straße darf der Verkehr aus Richtung Odenkirchen nur noch nach rechts in Richtung Giesenkirchen abbiegen.

Lediglich der Linienverkehr der NVV darf weiterhin geradeaus in Richtung Rheydt fahren.

Verkehrsteilnehmer, die aus Richtung Odenkirchen nach Rheydt wollen, sollten unbedingt den Wegweisern folgen und die Duvenstraße nutzen. Polizei und Ordnungsamt bitten weiterhin um erhöhte Aufmerksamkeit.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar