Verkehrsunfall mit Personenschaden und Flucht

Hauptredaktion [ - Uhr]

wappen-rheydt-thb.jpgzeichen-polizei-thb.jpgEine 46jährige PKW-Fahrerin befuhr die Wickrather Straße in Richtung HBF Rheydt. Beim Abbiegen in die Endepohlstr. vernahm sie ein Hupen und sah einen Pkw neben sich in gleicher Fahrtrichtung.

Dadurch erschrak sie dermaßen, dass sie nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen drei geparkte Pkw stieß. Weiterhin wurde eine Hausfront beschädigt.

Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich vom Unfallort. Die PKW-Fahrerin klagte über Schmerzen am Handgelenk und wurde dem Elisabeth-Krankenhaus zugeführt, wo sie stationär verblieb. Es entstand Sachschaden von über 15.000 Euro.

Flüchtig ist ein weiß-grauer PKW vom Typ VW Touran, versehen mit einer Aufschrift.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar