Der Jubelchor auf den Punkt fit!

Red. Wickrath [ - Uhr]

MGV_WickrathDer Wickrather MGV 1861 hat sich und seine Bühnengäste in einer grandiosen Form gezeigt.

Wer hätte gedacht, daß sich die Wickrather Sänger – meist schon in die Jahre gekommen – auf der Bühne bewegen und zeitgemäße Liedvorträge auf dem Programm stehen haben.

Das Kunstwerk rappelvoll, internationale Künstler, die Dank gewonnener Sponsern verpflichtet werden konnten. Es war niemanden langweilig!

Hier ein paar Stimmen aus dem Publikum: „Nur mit diesem Weg hat der MGV eine Zukunft und ihr werdet, so denke ich, schnell „Nachwuchs“ dazu gewinnen. Man hat gesehen, daß das angestaubte Vorurteil: „Männergesangvereine sind langweilig“ mit großem Erfolg abgelegt werden konnte.“

Oder „Ein großes Lob an Euren Chorleiter, der diesen Abend ganz fantastisch moderiert hat und allen Gästen einen tollen Auftritt geboten hat.“

Der MGV überraschte sein Publikum mit einem sehr interessanten, ansprechenden und kurzweiligen Programm.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar