Konzert am Sonntag, 12. Juli im Schloß Wickrath

Red. Wickrath [ - Uhr]

annina_jolyAnnina Joly gab schon in den Jahren 2007 und 2008 im Rahmen der Musikwoche des HuVV-Wickrath Konzerte auf der Terrasse des Restaurants von Schloß Wickrath. Und die waren sehr gut besucht. Nun ist es wieder soweit. Am 12. Juli, ab 17:00 Uhr wird Annina Joly ihre Wickrather Fans für 1 ½ Stunden auf der Terrasse des Schloß-Restaurants begeistern.

Ihre lyrische Stimme und die weichen Klangfarben ihrer Stimme beeindrucken und sprechen die Zuhörer immer wieder an. In ihren Konzerten singt Annina Joly Genre übergreifend.

Beginnend mit ein/zwei Arien der Kirchenmusik, wechselt sie zu bekannten Melodien aus der Oper und Operette. Mit Musical-Melodien, Pop- und Filmsongs wird der kurzweilige Abend beendet. Die Besucher des Konzertes werden sicherlich einen unterhaltsamen Abend mit bekannten und weniger bekannten Songs bekommen.

Veranstalter des Sommerkonzerts ist Jürgen Hambloch vom Restaurant Schloß Wickrath.

Der Eintritt ist frei. Bei schlechtem Wetter wird das Konzert verschoben.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar