E-Mail '
KOMMENTAR zu „…GEM droht mit Nicht-Leerung von Rolltonnen“ • Müssen Müllwerker das nun ausbaden? • Grüne Hoteltüranhänger ein erneuter mags-Flop? ... und noch mehr Fragen'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '
KOMMENTAR zu „…GEM droht mit Nicht-Leerung von Rolltonnen“ • Müssen Müllwerker das nun ausbaden? • Grüne Hoteltüranhänger ein erneuter mags-Flop? ... und noch mehr Fragen'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
KOMMENTAR zu „…GEM droht mit Nicht-Leerung von Rolltonnen“ • Müssen Müllwerker das nun ausbaden? • Grüne Hoteltüranhänger ein erneuter mags-Flop? … und noch mehr Fragen”
  1. Eins zu Null für die mags!

    Erst die Idee mit dem Strich als Markierung der max. Füllhöhe, noch übertroffen von den hübschen bunten Anhängern!

    Kein noch so exquisiter Aprilscherz der BZMG wird das noch toppen können.

    Schade, daß die mags die überhöhten Gebühren nun auch noch dafür einsetzt, auf möglichst plakative Art und Weise die sowieso schon übervorteilten Bürger endgültig zu demütigen und bloßzustellen.

    Vielleicht gibt es beim Veilchendienstagszug statt Kamelle noch dekorative Varianten der Anhänger, um die häßlichen Monster-Tonnen aufzuhübschen?

Ihr Kommentar