E-Mail 'Raum für Präventionsprojekt an der Grundschule Alsstraße'

Von Red. Gesundheit & Soziales [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Raum für Präventionsprojekt an der Grundschule Alsstraße' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Raum für Präventionsprojekt an der Grundschule Alsstraße”
  1. Der Container war ursprünglich als Aufenthaltscontainer für Mitarbeiter des Grünflächenamtes vorgesehen.

    Nachdem hier der Bedarf nicht mehr gegeben war, die Beschaffung jedoch nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte, hatte Erich Oberem (FWG) die Verwaltung massiv kritisiert.

    Nun dürfte auch er zufrieden sein, es sei denn, er findet wieder ein Haar in der Suppe.

    Wir werden es sicherlich erfahren (oder auch nicht) 😉

Ihr Kommentar