SONNTAG: Zum zweiten Mal: „MaarKram“-Trödeln auf dem Maarplatz in Geneicken am 7. Mai • BIG hofft auf trockenes Wetter

Hauptredaktion [ - Uhr]

Nach der letztjährigen gelungenen Premiere organisiert die Bürgerinitiative Geneicken (BIG) dieses Jahr zum zweiten Mal „MaarKram“-Trödeln auf dem schönen Maarplatz in Geneicken.

Damit führt die BIG ihre Aktivitäten im Rahmen der Quartiersarbeit fort, die neben der Verschönerung des von Platanen gesäumten Platzes mit der beliebten  Boulebahn auch die Nutzung als sozialer Treffpunkt zum Ziel hat.

“MaarKram“ heißt richtig trödeln, d.h. hier kann man Großmutters oder auch den eigenen Kram, Schätzchen und Raritäten aus Keller oder Speicher, loswerden oder günstig verkaufen, was man schon lange irgendwie an interessierte Mitmenschen weitergeben möchte.

Neuwaren jeglicher Art sind nicht zugelassen.

Gewerbliche Händler dürfen nicht teilnehmen.

Die nummerierten Tische werden von der BIG bereitgestellt.

Eigene (Tapezier-) Tische sind nicht erlaubt.

Termin:           Sonntag, den 07.05.2017, 11.00 bis 16.00 Uhr
Ort:                  Unter den Platanen des Maarplatzes in Mönchengladbach-Geneicken
Anmeldung:   03.04. bis 09.04.2017 per E-Mail (maarkram-big@gmx.de )

Die BIG wünscht allen viel Spaß, gute Geschäfte und natürlich sonniges Trödelwetter!

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar