Hilfe von Mönchengladbacher Bürger für Haiti

Red. Wickrath [ - Uhr]

auguste_marcHerbert Pauls, Mönchengladbach-Westend, Freund von Marc Auguste, sagt allen herzlichen Dank, die dem Aufruf gefolgt sind und für viele Sach- und Geldspenden gesorgt haben.

Der erste Container nach Haiti verläßt Deutschland Ende März mit über 50 Rollstühlen, 30 Rollatoren, etlichen Gehhilfen, Kinderbekleidung und -spielzeug, aber auch mit Werkzeugen und Maschinen.

Dinge, die noch dringend gebraucht werden sind: Zelte, Notstromaggregate, Hauswasserwerke, Werkzeuge usw..

Herbert Pauls: „Des Weiteren wollen wir Marc Auguste helfen, ein Holz-Blockhaus, zunächst als „Musterhaus“ nach Haiti zu verbringen. Dank der Unterstützung der S+G Schreinerei, Herrn Jacki Gieleßen, können wir ein solches Holzhaus zum Einkaufspreis erstehen. Die Kosten belaufen sich auf 2.000 Euro. Spätestens mit dem 2. Container soll dieses Haus verschifft werden. Der Container-Transport kostet ca. 5.000 Euro. Von daher ist weitere Hilfe notwendig.

Spendenkonto: 533125 bei der SSK Mönchengladbach BLZ: 310 500 00 Stichwort: Haiti

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar