E-Mail 'Manchmal muss man schon viel Geduld aufbringen, bis man eine Telefonzentrale „überwunden“ hat… [mit O-Ton]'
Von Glossi [ the_time('d.m.Y'); ?> - the_time('H:i'); ?> Uhr]
Eine Kopie von 'Manchmal muss man schon viel Geduld aufbringen, bis man eine Telefonzentrale „überwunden“ hat… [mit O-Ton]' senden.
Loading ...
1.
Huber, aktion Durchblick MG schrieb am 19.12.2011 um 13:43 Uhr:
Da hat Glossi mal etwas thematisiert, was es wirklich hervorzuheben gilt: Die Telefonzentrale der Stadtverwaltung.
Mein Problem ist nun „nur“ noch lobende Worte zu finden (Lichtblick, gute Geister), die Glossi noch nicht verwandt hat.
Früher Morgen oder später Nachmittag – die Damen sind einfach immer unverschämt „gut drauf“, schlagfertig, hilfsbereit und vor allem: kompetent.
Ja, ich finde auch, das musste unbedingt einmal gesagt werden.
Also, ein ganz herzliches Dankeschön an die Damen!