Schroeren liest BZMG!

Glossi [ - Uhr]

Gut, das weiß ich natürlich nicht von ihm, denn für ihn ist das Internet ja nur ne Einbahnstrasse (auf Fragen auf diesem modernen Weg antwortete er nämlich ebenso wenig, wie die meisten Mönchengladbacher CDU-Politiker).

Dass er dennoch BZMG liest, kann man daran erkennen, dass nur wenige Tage, nachdem ich auf seine Landtagshomepage hingewiesen hatte, der Eintrag, er sei 1. Bürger­meister von Mönchengladbach verschwunden war.

Geht doch, „Napoleon“! (Für nicht Eingeweihte: Michael Schroeren tritt im Karneval gerne mal als eben solcher auf die „großen Bühne des Lebens“ .) 😉

Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Euer Glossi

2 Kommentare zu “Schroeren liest BZMG!”
  1. @ prisac

    Na klar doch, ist geschehen … da hat wohl die „e-Taste“ geklemmt 😉

  2. lieber
    glossi,

    sei doch so nett
    und spendier mal
    dem lesen und weisen
    noch ein e, danke.

    fun and sun

    pri and sac

Ihr Kommentar