Heute Abend: „Lola Blau“ im Theater

Red. Theater [ - Uhr]

logo-musical2Am 27. November feiert das Eine-Frau-Musical „Heute Abend: Lola Blau“ seine Wiederaufnahme im Theater Mönchengladbach.

Bereits in der vergangenen Spielzeit hat Gabriela Kuhn das Publikum im TiN Mönchengladbach als junge und ambitionierte Künstlerin Lola Blau mit so berühmten Liedern wie „Im Theater ist was los“ begeistert.

Jetzt nimmt das Gemeinschaftstheater Georg Kreislers autobiografisch gefärbtes Ein-Frau-Musical „Heute Abend: Lola Blau“ erneut ins Programm auf: Am Sonntag, dem 27. November feiert es um 19.30 Uhr seine Wiederaufnahme im Studio des Theaters Mönchengladbach.

Erzählt wird die bewegende Geschichte der Sängerin Lola Blau, die während des Nationalsozialismus’ aufgrund ihrer jüdischen Herkunft nach Amerika auswandern muss und dort mit der harten und unerbittlichen Seite des Show-Geschäfts konfrontiert wird. Als sie nach dem Krieg in die alte Heimat zurückkehrt, sieht sie diese in neuem Licht.

Karten für die Wiederaufnahme sowie für alle weiteren Vorstellung von „Heute Abend: Lola Blau“ gibt es an der Theaterkasse unter 02166/6151-100.

[PM]

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar