Der „Haariger Barbier“ in neuer Besetzung am Samstag im TiN

Red. Theater [ - Uhr]

logo-vsbKindern ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern, ist gar nicht so einfach. Bei der Premiere von „Der kleine Barbier oder Eine haarige Angelegenheit“ im Kleinen Saal des TiN Mönchengladbach haben Susanne Seefing und Markus Heinrich am vergangenen Samstag jedoch gezeigt, dass sie diese hohe Kunst bestens beherrschen:

Die jungen Zuschauer waren von den beiden Sängern als Liebespaar Rosina und Almaviva begeistert! Am kommenden Samstag, dem 28. Mai 2011 um 16 Uhr schlüpfen nun ihre Kollegen Lilia Tripodi und Luis Lay in die Rollen der Schwerverliebten und haben selbstverständlich vor, das junge Publikum ebenso spielend leicht um den Finger wickeln und zum Lachen und Mitmachen zubringen wie Seefing und Heinrich zuvor!

Karten für diese und die nächsten Vorstellungen gibt es an der Theaterkasse, Tel. 02166/6151-100. Gruppen können ihre Karten direkt beim Besucherservice, Tel. 02166/6151-119 bestellen.rool

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar